Hertha_Sponsor

Zufällig mit dem Tele entdeckt. Hinter den Verantwortlichen von Hertha BSC ein bisher noch nie gesehener Gast im Berliner Olympiastadion. Bahnt sich da eine profitable Connection zwischen Berlin und Entenhausen an? Kann Hertha schon für die laufende Saison auf neue Taler hoffen? Hat Michael Preetz den geizigen Trillionär dazu bewegen können, seinen prall gefüllten Geldspeicher zu öffnen? Der Mimik aller Beteiligten nach scheinen Zweifel angebracht, ein offizielles Statement vom Verein ist bisher nicht erfolgt. Wir dürfen weiterhin gespannt sein.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/15/d584565617/htdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399
Comments
  • Michael
    Antworten

    Wäre doch ein super Allianz, denn damit wäre die Watschele über den Platz endlich gerechtfertigt. Und der Blick von Gegenbauer und Preis auch, denn der sagt: wo ist Dagobert Strategie, wir sehen sie nicht, aber hätten sie doch gern

Leave a Comment